Kontakt zu EPG.

Gartner Reports

LogiMAT 2022
EPG ONE™ Supply Chain Execution Suite

Die EPG positioniert sich auf der diesjährigen LogiMAT als Komplettanbieter für Supply Chain Softwarelösungen. Die EPG ONE™ Supply Chain Execution Suite ist die Gesamtlösung für die Steuerung sämtlicher Logistikprozesse innerhalb der Supply Chain. Die Logistiksoftware-Suite beinhaltet verschiedene Lösungen, die sowohl kombiniert als auch einzeln (Stand-alone-Anwendung) nutzbar sind. Anwender können sich ihr Softwarepaket je nach Bedarf flexibel und individuell zusammenstellen.

Auf der LogiMAT 2022 zeigen wir Ihnen, wie die smarten und dynamischen Lösungen unserer EPG ONE™ Suite Ihre Logistikprozesse effizienter, nachhaltiger und kostengünstiger machen. Welche Messehighlights Sie auf der LogiMAT 2022 erwarten, stellen wir Ihnen hier vor. Sie wollen mehr erfahren? Besuchen Sie uns vom 31. Mai bis zum 2. Juni an unserem LogiMAT-Stand A71 in Halle 8. Sichern Sie sich noch heute Ihre persönliche Freikarte und vereinbaren Sie vorab ein Beratungsgespräch mit einem unserer Experten auf der Messe. Wie? Ganz einfach über das Kontaktformular auf dieser Seite.

LogiMAT im Überblick:

• 31. Mai - 02. Juni 2022
  • Halle 8, Stand A71
  • Neue Messe Stuttgart
Melden Sie sich zum Logistics Summit an.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen:

Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit uns:

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen:

Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit uns:

Themenschwerpunkt(e):

Jetzt abschicken

Die Gesamtlösung zur Steuerung Ihrer Logistik

Transportation Management System (TMS)

Sie wollen mehr Effizienz in der Tourenplanung, schnellere Berechnungsergebnisse und eine deutliche Reduzierung der Kosten Ihres Transportmanagements? Die geplanten Touren der Disposition stimmen nicht immer mit der Praxis überein?

Unser High-Performance Transportation Management System (TMS) wird Sie mit einer volldynamischen Routenplanung überzeugen.

Checklist and Inspection

Mit der cloudbasierten Checklist and Inspection App digitalisiert die EPG alle Arbeitsabläufe und Dokumentationsprozesse. Die Integration von LYDIA Voice ermöglicht es, Checklisten auch per Stimme abzuarbeiten.

Jetzt Termin vereinbaren

Workforce Management System (WFM)

Das Workforce Management System (WFM) ermöglicht die bedarfsorientierte und flexibel ausgerichtete Personaleinsatzplanung. Das System gibt Aufschluss darüber, wie ausgelastet die Mitarbeitenden sind, ob sie entsprechend ihren Fähigkeiten optimal eingesetzt werden und welche arbeitszeitlichen Vereinbarungen mit den jeweiligen Mitarbeitenden bestehen.

Lagerführungssystem (LFS)

Das Lagerführungssystem LFS steht für die intelligent vernetzte Lagerverwaltung. Die individuelle Anpassung an die Anforderungen unterschiedlichster Branchen und die Entwicklung nach den Bedürfnissen unserer Kunden sorgen für eine effiziente Steuerung logistischer Prozesse.

Jetzt Termin vereinbaren

Contract and Billing (CnB)

Contract and Billing (CnB) ist das Finance und Controlling System für die Supply Chain. CnB ermöglicht deutliche Ertrags- und Effizienzsteigerungen im Abrechnungsprozess dank integriertem Contract Management, wodurch individuelle Kundenvereinbarungen sofort mit den erbrachten Logistikservices verbunden werden.

Jetzt Termin vereinbaren

International Shipping System (ISS)

Das International Shipping System (ISS) ist die Stand-alone-Lösung der EPG für mehr Performance in der Versandlogistik. Zum Leistungsumfang gehören die Adressvalidierung und das Routing, der Druck der richtigen Versandlabels gemäß den aktuellen Dienstleistervorgaben und der Versandabschluss inklusive Übergabe der Sendung an den richtigen KEP-/ Speditionsdienstleister.

LYDIA Voice mit eigenem LogiMAT-Stand

LYDIA™ Voice hat sich zur führenden Spracherkennungslösung entwickelt. Auf der LogiMAT ist unser Geschäftsbereich Voice Solutions mit einem eigenen Stand, B73 in Halle 8, vertreten. Dort erfahren Sie alles über die neuesten Produktinnovationen.