LFS.cnb: Vertragsmanagement und Leistungsabrechnung mit der EPG.

Schnell, effizient und automatisch – mit der Komplettlösung Contract and Billing (LFS.cnb) erhalten Logistiker digitale Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Rechnungen und Verträgen. Das neue Softwarepaket der Ehrhardt + Partner-Gruppe (EPG) stellt dabei leistungsstarke Werkzeuge für alle Arbeits- und Prozessschritte zur Verfügung. Anwender profitieren von automatisierten Fakturaläufen und einer sowohl analogen als auch digitalen Rechnungserstellung. Zusätzlich zur Erfassung und Verwaltung von erbrachten Logistikleistungen übernimmt die Vertragsmanagementlösung LFS.cnb die Ausarbeitung von Kunden- und Lieferantenverträgen – detailliert und angepasst an individuelle Anforderungen.

Contract and Billing – die digitale Komplettlösung für Logistiker.

Jederzeit alles im Blick – mit dem neuen Softwarepaket Contract and Billing steht Anwendern eine cloudbasierte Lösung für alle Abrechnungs- und Verwaltungsprozesse in der Logistik zur Verfügung. Automatisiert werden Leistungen erfasst, zugeordnet und abgerechnet. Zusätzlich zu der Verwaltung von Standardleistungskatalogen ermöglicht die Software eine Anpassung an kundenspezifische Anforderungen. Dabei verfügt das Modul über standardisierte Schnittstellen und ist somit auch mit externen Buchhaltungs- und ERP-Systemen verknüpfbar. LFS.cnb ist einfach zu bedienen und liefert schnell die gewünschten Informationen. Die zentral verwaltete Software ermöglicht eine Online-Bearbeitung der Daten von mehreren Standorten aus. Die Fakturierung erfolgt flexibel – mit der integrierten Formelbibliothek werden Preise kalkuliert und Rechnungen für individuell festzulegende Zeitabstände erstellt. Dabei berücksichtigt die intelligente IT-Lösung sämtliche relevante Steuerregeln und bietet eine Auswahl aus unterschiedlichen Währungen. Kunden erhalten ihre Rechnungen automatisch, entweder in Papierform oder elektronisch nach E-Invoicing-Standards. Neben Abrechnungsvorgängen unterstützt LFS.cnb bei der kompletten Vertragsgestaltung und -verwaltung. Kunden- und Lieferantenverträge sind schnell erstellt und können detailliert ausgearbeitet werden. Eine sichere Archivierung aller Dokumente und Informationen rundet das Softwarepaket ab.