Datenschutz Zustimmen und fortfahren ×

Das Unternehmensprofil der Ehrhardt + Partner-Gruppe.

Die EPG (Ehrhardt + Partner Gruppe) ist einer der führenden Logistikexperten und beschäftigt an 15 Standorten weltweit mehr als 620 Mitarbeiter. Das Unternehmen wurde 1987 gegründet. Die Basis des Erfolgs ist das Lagerführungssystem EPG | LFS, das heute mehr als 100.000 Anwender für ihr Logistik-Management nutzen. Das Softwareportfolio der Gruppe hat sich im Laufe der Jahre zu einer vollumfänglichen Supply-Chain-Execution-Suite entwickelt und ermöglicht eine vernetzte Steuerung aller manuellen und automatisierten Logistikprozesse (WMS und WCS) – im Lager und auf der Straße – inklusive einer Ressourcen- und Mitarbeiter-Einsatzplanung. Ergänzend zu EPG | LFS bietet die EPG mit Lydia® Voice eine effiziente und ergonomische Lösung für sprachgeführte Prozesse in Logistik, Industrie und Instandhaltung an. Lydia® Voice arbeitet auf Basis neuronaler Netzwerke und AI-Komponenten und ist damit technologisch führend. Neben diesen Kernprodukten ergänzen Private Cloud Solutions, Logistikplanung und -beratung sowie alle Services und Support rund um die Themen Lagerhardware und -Infrastruktur das Gesamtlösungsangebot der international tätigen Unternehmensgruppe. Darüber hinaus verfügt die EPG über eigene Schulungszentren, die Logistics Solutions Center (LSC), im Headquarter in Deutschland sowie in Dubai zur Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern und Logistikexperten in der Praxis. Über 1.500 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf die Kompetenz, das bereichsübergreifende Angebot und das Know-how der EPG.