Datenschutz Zustimmen und fortfahren ×

Digital Warehouse TheatreDigital Warehouse Theatre

Digital Warehouse Theatre - spannende Web-Sessions und Experten-Chats

Die LogiMAT 2020 fand nicht statt - aber wir haben unseren Messeauftritt kurzerhand in einen virtuellen Messeraum gepackt: In unserem Digital Warehouse Theatre haben wir exklusive Web-Sessions zu unseren Produkt-Highlights mit unseren Experten realisiert. Nutzen sie die Gelegenheit und hören Sie sich die Aufzeichnung unserer digitalen Messe an. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, sich mit unseren Logistik-Experten persönlich auszutauschen - über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns gerne an. Wir freuen uns auf Sie und einen spannenden Austausch!

10. März 2020

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Webinare und unsere Themen interessieren! Mit einem Klick auf die einzelnen Kacheln erhalten Sie Zugang zu den Aufzeichnungen. Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie detaillierte Fragen haben oder einen tieferen Einblick in unsere Lösungen wünschen.

11. März 2020

Ein Best Practice mit unserem Partner Rocla Oy, Netzwerkanalyse 4.0 und Lydia Voice waren die Themen unseres zweiten digitalen Messetags. Mit einem Klick auf die einzelnen Kacheln erhalten Sie Zugang zu den Aufzeichnungen. Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie detaillierte Fragen haben oder einen tieferen Einblick in unsere Lösungen wünschen.

12. März 2020

Der dritte digitale Messetag stand ganz im Zeichen von Prozessoptimierungen: in der Transportmittelsteuerung, am Frachtterminal und in der Versandlogistik. Informieren Sie sich und hören Sie sich die Webinar-Aufzeichnungen an. Einfach auf die Kacheln klicken - und bei Bedarf stehen wir Ihnen auch gerne persönlich Rede und Antwort.

Messe digital mit der EPG

• vom 10. bis 12. März 2020
  • Spannende Web-Sessions mit Live-Chats
  • Im Fokus: Digitalisierung und Automatisierung der Supply-Chain
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen:

Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit uns:

Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen:

Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit uns:

Themenschwerpunkt:

Jetzt abschicken