Datenschutz Zustimmen und fortfahren ×

WorkshopWorkshop

Inventurworkshop.

Sie möchten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Inventur steigern und gleichzeitig Kosten reduzieren? Hierzu bieten wir Ihnen unseren eintägigen Inventurworkshop an. Gemeinsam analysieren wir verschiedene Inventurarten – inklusive Vor- und Nachteile. Wir zeigen Ihnen, wie Sie schnelle Optimierungseffekte erzielen, wenn Sie z.B. jetzt auf die Stichprobeninventur umsteigen. Wir bewerten Ihren aktuellen Inventurprozess und zeigen Ihnen Lösungen auf, mit denen Sie den Aufwand um bis zu 90 Prozent reduzieren.

interfererImageRecord.title

Unser LFS-Modul Stichprobeninventur ist offiziell durch das Institut der Wirtschaftsprüfer (IDW) zertifiziert. Sie können sich demnach sicher sein, dass LFS mit den richtigen mathematischen Verfahren arbeitet, die korrekten Stichproben ermittelt und konstant valide Ergebnisse liefert.

Unser Inventurworkshop im Überblick:

• 1 Tag
  • 30. Oktober 2019
  • Preis: 200,- EUR / Teilnehmer

Inventur-Trainingspakete*:

*Die Schulungsdurchführung beider Pakete muss innerhalb von 12 Monaten nach dem Workshop erfolgen. Die Kosten werden im Anschluss an den Workshop in Rechnung gestellt.

Paket 1:

• Workshop kostenneutral + Schulung Permanente- und Stichtagsinventur = 450,- EUR / Teilnehmer

Paket 2:

• Workshop kostenneutral + Schulung Stichprobeninventur = 450,- EUR / Teilnehmer
Persönliche Informationen.

Gerne komme ich am...