Datenschutz Zustimmen und fortfahren ×

Workshop Workshop

Inventurworkshop

Neues Jahr - neues Glück: Nutzen Sie die Chance und optimieren Sie Ihr Inventurverfahren. Wir zeigen Ihnen zeitsparende Alternativen und legen die Vor- und Nachteile der verschiedenen Inventurarten offen. Ob Stichtags-, permanente-, zyklische oder Nulldurchgangsinventur: In unserem eintägigen Inventurworkshop erfahren Sie, wie Sie die Wirtschaftlichkeit der Inventurprozesse steigern und gleichzeitig Kosten reduzieren. Sie profitieren außerdem von der exklusiven Mischung aus Theorie und Praxis. Denn in unserem Demo-Lager zeigen wir Ihnen live, wie einfach eine Inventur sein kann.

interfererImageRecord.title

Unser LFS-Modul Stichprobeninventur ist offiziell durch das Institut der Wirtschaftsprüfer (IDW) zertifiziert. Sie können sich demnach sicher sein, dass LFS mit den richtigen mathematischen Verfahren arbeitet, die korrekten Stichproben ermittelt und konstant valide Ergebnisse liefert.

Unser Inventurworkshop im Überblick:

• 1 Tag
  • 13. November 2020
  • Preis: 250,- EUR / Teilnehmer

Inventur-Trainingspakete*:

*Die Schulungsdurchführung beider Pakete muss innerhalb von 12 Monaten nach dem Workshop erfolgen. Die Kosten werden im Anschluss an den Workshop in Rechnung gestellt.

Paket 1:

• Workshop kostenneutral + Schulung Permanente- und Stichtagsinventur = 550,- EUR / Teilnehmer

Paket 2:

• Workshop kostenneutral + Schulung Stichprobeninventur = 550,- EUR / Teilnehmer
Persönliche Informationen.

Gerne komme ich am...