Zum dritten Mal in Folge: E+P gewinnt SCATA-Award

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde in diesem Jahr die Ehrhardt + Partner-Unternehmensgruppe mit dem SCATA-Award, einem renommierten Supply Chain und Transport Industry Award, ausgezeichnet. Damit erhalten die Warehouse-Experten eine Auszeichnung für das beste Warehouse-Managment-System im Mittleren Osten.

Zum dritten Mal in Folge: E+P gewinnt SCATA-Award

Im Rahmen der jährlichen Verleihung des SCATA-Awards in Dubai werden national und international operierende Unternehmen in insgesamt 17 Kategorien aus den Bereichen Logistik, Technologie, See- und Luftfracht für ihre herausragenden Innovationen und Leistungen in der Logistik ausgezeichnet. Das Magazin ITP Business vergab in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge den im Mittleren Osten renommierten Preis in der Kategorie „Technology Provider of the Year“ an die Ehrhardt + Partner-Gruppe für ihr Lagerverwaltungssystem LFS.wms. „Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir erneut mit dem Preis ausgezeichnet wurden“, so Muthanna Muckatira, General Manager des E+P-Tochterunternehmens EPS – Ehrhardt + Partner Solutions in Dubai. „Der SCATA-Award bestätigt wieder einmal, dass LFS einerseits alle internationalen Standards erfüllt und bei der Entwicklung, Optimierung und Führung von Lagerprozessen wegweisend ist. Dass wir nun zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet wurden, ist natürlich ein echtes Highlight.“ Insgesamt ist es das vierte Mal, dass E+P in der Kategorie „Technology Provider of the Year“ gewinnt.

Mit dem in Dubai ansässigen Unternehmen Jumbo Electronics gewinnt darüber hinaus ein LFS-Anwender den SCATA-Award in der Kategorie „Supply Chain of the Year“. Der Marktführer für Elektronik, Telekommunikation und Home Entertainment im Mittleren Osten implementierte kürzlich das Lagerführungssystem LFS und profitiert seitdem unter anderem von maximaler Effizienz und Flexibilität in der gesamten Wertschöpfungskette.