Jetzt zum EPG-Newsletter anmelden und einen Logistikvorsprung erhalten!
Kontakt zu EPG.

Gartner Reports
LogiMAT 2020 LogiMAT 2020

Nach LogiMAT-Absage: Digitale Messe der EPG

Nach der offiziellen Absage der LogiMAT 2020 in Stuttgart, hat die EPG (Ehrhardt + Partner Gruppe) ihren Messeauftritt kurzerhand in einen virtuellen Messeraum gepackt: Das geplante Innovationsforum „Digital Warehouse Theatre“ findet online unter www.epg.com/logimat statt. Dort können sich Interessenten ab sofort für Web-Sessions zu den einzelnen EPG-Themen und Innovationen registrieren und ihre Fragen rund um ein effizientes Logistik-Management stellen. Eine Agenda mit den geplanten Terminen ist dort ebenfalls veröffentlicht.

Digitale Messe der EPG.

„Wir sind seit der ersten Stunde Aussteller auf der LogiMAT und gemeinsam mit der Messe gewachsen. Deshalb bedauern wir es sehr, dass die Veranstaltung nicht stattfindet – begrüßen aber aufgrund der aktuellen Lage in Bezug auf den Corona-Virus die Entscheidung der Messeveranstalter“, sagt Marco Ehrhardt, President of EPG. „Denn die Gesundheit unserer Mitarbeiter, deren Familien, unserer Kunden und Partner steht für uns an erster Stelle. Natürlich unterstützen wir die LogiMAT weiterhin und freuen uns bereits auf 2021.“

Digital Warehouse Theatre: Web-Sessions und Live-Chats

Die geplanten Events rund um das Innovationsforum „Digital Warehouse Theatre“ finden wie geplant statt – und zwar digital. In interaktiven Webinar-Sessions erfahren Kunden und Interessenten alles zu den neusten Produkt-Highlights – darunter EPG | SUBURBAN für eine zentrale Transport-Steuerung und EPG | WFM für eine bedarfsorientierte Personal-Einsatzplanung. Auch die angekündigten Best Practices mit den Unternehmen Fressnapf und Rocla werden wie geplant und in Webinaren stattfinden. Darüber hinaus stehen die Logistikexperten in Live-Chats für alle Fragen zur Verfügung. Alle Kundentermine werden via Online-Chats stattfinden.

Das Angebot gilt auch für Interessenten, die bisher noch keinen Termin vereinbart haben. Eine Registrierung ist unter www.epg.com/logimat möglich. Dort steht ebenfalls eine Agenda mit allen Terminen zur Verfügung.

Alle Informationen zur digitalen Messe Jetzt für die Web-Sessions registrieren!