Datenschutz Zustimmen und fortfahren ×

Sport-Thieme setzt zukünftig auf das Lagerführungssystem LFS von E+P

Mit LFS sportlich durchs Jahr

Aerobic-Stepper, Klimmzugstangen, Turnbänke, Bälle oder eine komplette Praxisausstattung für Physiotherapeuten – mit mehr als 13.000 Sportartikeln für den Schul- und Vereinssport, Fitness und Therapie ist Sport-Thieme Europas größter Versandhändler für den institutionellen Sport.

Mit LFS sportlich durchs Jahr

Das Familienunternehmen setzt zukünftig auch bei der Lagerverwaltung auf ein führendes System: das Lagerverwaltungssystem LFS.wms von Ehrhardt + Partner (E+P). An den Standorten Grasleben und Bartensleben bei Wolfsburg stellt Sport-Thieme die bisher beleggebundene auf MDE-gestützte Kommissionierung um. So ist der Produzent und Händler für die saisonalen Spitzen gerüstet und optimiert den Materialfluss seiner Sportgeräte. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!