EPG auf dem 35. Deutschen Logistik-Kongress.

Digitales trifft Reales – unter diesem Motto veranstaltet die Bundesvereinigung Logistik (BVL) vom 17. bis zum 19. Oktober den 35. Deutschen Logistik-Kongress in Berlin.

Aktuelle Lösungen für das Smart Warehouse.

Passend zum Kongressmotto zeigt die Ehrhardt + Partner-Gruppe (EPG), wie ein modernes und digitales Logistikmanagement heute und in Zukunft aussehen muss. In diesem Zusammenhang stellen die Experten des international führenden Gesamtlösungsanbieters vor, welche Effizienzsteigerungen in der Supply Chain bereits heute durch den Einsatz von kognitiven IT-Lösungen möglich sind. Im Fokus des Stands P2/30 stehen darüber hinaus die neuesten Entwicklungen in der Logistik Software Suite LFS. Gemeinsam mit der Unternehmenstochter topsystem veranschaulicht die EPG zudem, welche Vorteile Unternehmen im Smart Warehouse durch eine intelligente Vernetzung von LFS mit der der Voice-Suite Lydia® erzielen können.

Der Deutsche Logistik-Kongress der Bundesvereinigung für Logistik (BVL) zählt zu den wichtigsten Wirtschaftskongressen in Europa. Mehr als 3.400 Besucher werden auf der Veranstaltung erwartet. Wir freuen uns auf zahlreiche spannende Gespräche mit Ihnen!