Transportation-Management-Solutions LFS.tms und Neuentwicklung LFS.glass

Ehrhardt + Partner auf der LogiMAT 2014

E+P hat seine Funktionen rund um die Produktlinie LFS.tms für Transportation-Management-Lösungen weiter ausgebaut. Auf der LogiMAT 2014 präsentiert das Unternehmen in Halle 5, Stand 175 unter anderem die beiden Module Online-Tourenabwicklung und Tourenplanung, die ab sofort die bekannten TMS-Funktionen im Lagerführungssystem ergänzen.

Ehrhardt + Partner auf der LogiMAT 2014

Dazu gehören beispielsweise  Frachtkosten- und Frachtraumberechnung, Sendungsverfolgung (Log Trace), Transitmanagement, Versandlademittelvorberechnung und Yardmanagement. Durch die Erweiterung der integrierten Produktlinie LFS.tms wird das Lagerführungssystem so zu einer umfassenden TMS-Lösung. Während Drittsysteme Schnittstellenanbindungen benötigen, sind in LFS alle Funktionen für die ganzheitliche Verwaltung logistischer Abläufe integriert und intelligent miteinander vernetzt. Dreimal täglich – jeweils um 11 Uhr, um 13 Uhr und um 15 Uhr – veranschaulicht E+P in Live Shows das perfekte Zusammenspiel zwischen der Logistik im Lager und auf der Straße. Darüber hinaus präsentiert E+P den Fachbesuchern exklusiv eine innovative Neuentwicklung: LFS.glass. Was sich dahinter verbirgt, erfahren Interessierte live am Messestand. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.