Ganzheitliche Logistiklösungen für die smarte Supply Chain

Ehrhardt + Partner auf der CeMAT 2016

Wie machen Unternehmen ihre Logistik fit für die vernetzte Zukunft? Und was bedeuten Smart Logistics und Digitalisierung in diesem Zusammenhang? Die Logistikexperten von Ehrhardt + Partner (E+P) geben auf der CeMAT 2016 Antworten auf genau diese Fragen. Im Fokus steht die Optimierung von Logistikprozessen mithilfe der intelligenten Vernetzung des Lagerführungssystems LFS.wms mit der Lydia Voice Suite für sprachgeführte Prozesse im Lager.

Ehrhardt + Partner auf der CeMAT 2016

E+P ist Mitaussteller seines Technologie-Partners topsystem und informiert in Halle 27, Stand D51, wie Unternehmen mit vernetzten Lösungen ihren Wettbewerbern schon heute einen Schritt voraus sein können. Fachbesucher dürfen sich gerne selbst von den Logistiklösungen der E+P-Gruppe überzeugen und die Voice-Produkte der Lydia Voice Suite live vor Ort testen.

Die Ansprechpartner Stefan Meuche, Chief Sales Officer, und Thorsten Gassner, Sales Manager, stehen für Interessenten am Messestand bereit und informieren zu allen Themen rund um die smarte Supply Chain.