Innovationsforum auf 170 m²: Logistik 4.0, Smart Solutions und Cloud

E+P auf der LogiMAT 2016

Effizienz, Flexibilität und Sicherheit: Dafür steht das Supply Chain Execution System LFS von E+P. Auf der LogiMAT stellt der Warehouse-Experte die Wichtigkeit einer übergreifenden Steuerung und die Vernetzung aller Logistikprozesse in den Fokus. Mit dabei: die neueste Version V8 des Lagerführungssystems. Diese ist auf Smart Devices und Wearables, wie beispielsweise Smartphones, Tablets, Smart Watches und Datenbrillen, verfügbar. Kunden erhalten eine Lösung, mit der sie die steigende Komplexität von Materialflüssen aktiv führen. Wir zeigen Ihnen, welche Technologien für welche Prozesse am effizientesten sind. Erfahren Sie außerdem, wie Sie den ständig wechselnden Anforderungen an die Logistik heute und in Zukunft flexibel begegnen. In diesem Zusammenhang sind auch cloudbasierte Lösungen ein unausweichlicher Trend. Deshalb präsentieren wir auch die neuesten Entwicklungen im Bereich LFS.cloud vor, darunter auch das Konzept der LFS Private Cloud.

E+P auf der LogiMAT 2016

Gemeinsam mit dem Designpartner Ubimax zeigen wir außerdem aktuelle Lösungen und Trends aus dem Bereich Augmented Reality. Besucher können alle Lösungen am Messestand selbst testen. Weiter Informationen zum Supply Chain Execution System LFS – von der Lagerführung bis hin zum Transportmanagement – von Ehrhardt + Partner erhalten Besucher auf der LogiMAT in Halle 7, Stand 7A71. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.