E+P auf dem CeBIT-Forum AutoID/RFID 2013

Future Logistics – Unter diesem Motto steht die Vortragsreihe im Rahmen des CeBIT-Forums AutoID/RFID 2013 in Hannover am 7. März 2013, an der auch der Warehouse-Experte Ehrhardt + Partner (E+P) beteiligt ist.

E+P auf dem CeBIT-Forum AutoID/RFID 2013

Am „runden Tisch“ in Halle 5 der CeBIT berichtet das Unternehmen über praxisgerechte Hardware für die besonderen Anforderungen im Warehousebetrieb – vom Wareneingang über die Kommissionierung bis hin zum Warenausgang. Dabei stellt E+P beispielsweise den Einsatz praxisbewährter Staplerterminals mit Tastatur sowie die Eigenentwicklung VIR - Voice Integrates RFID vor. Diese Technologie vereint alle Vorteile von Pick-by-Voice und RFID: Anwender profitieren von einer deutlichen Effizienzsteigerung beim Behälterrüsten der Transportwagen beim Multi-Order-Picking sowie einer Vereinfachung des Behältermanagements. Mithilfe der Put-to-Light-Technik am mobilen Kommissionierwagen lassen sich darüber hinaus weitere Optimierungen beispielsweise in puncto Genauigkeit und Schnelligkeit im Lager erzielen.

Der Hauptsponsor PSION GmbH gestaltet in Zusammenarbeit mit dem Fachmagazin RFID im Blick das Programm des CeBIT Forum AutoID/RFID 2013. Von 10.30 Uhr bis 13.30 Uhr steht Expertenwissen und Erfahrungsaustausch im Fokus. Fachbesucher sind herzlich dazu eingeladen.