13. Logistik-Informationstag: Zweiter Termin am 6. Oktober

Über die positive Resonanz und das große Interesse zu unserem 13. Logistik-Informationstag haben wir uns sehr gefreut. Deshalb öffnen wir unser Wissensforum einen weiteren Tag: Melden Sie sich jetzt für den 6. Oktober an.

13. Logistik-Informationstag: Zweiter Termin am 6. Oktober

Besucher erwartet ein interessantes und abwechslungsreiches Programm: In diesem Jahr stehen die Logistik-Informationstage ganz im Zeichen aktueller und zukünftiger Megatrends. Die Themen Mobile Logistics, Industrie 4.0, Big Data, Internet der Dinge und Cloud werden ebenso besprochen wie neue Logistiklösungen und Ansätze für eine effiziente Lagerführung. Wir laden Sie zu intensivem Networking und fachlichen Diskussionen gemeinsam mit hochkarätigen Experten aus Wissenschaft und Praxis ein. Die Intelligenz der steuernden Systeme wird gerade in der Logistik immer weiter zunehmen. Welche Auswirkungen hat das auf die Infrastruktur im Lager? Worauf müssen Unternehmen achten, damit Sie für diese Entwicklungen gerüstet sind? Als besonderes Highlight stehen in diesem Jahr auch die Themen Augmented Reality und Virtual Reality-Datenbrillen auf der Agenda. Wir präsentieren verschiedene Brillen und Lösungen, die Teilnehmer live vor Ort testen können.

Melden Sie sich gleich für den 6. Oktober an. Unter www.ehrhardt-partner.com/veranstaltungen/eventportal/lit-2015/ stehen neben dem Anmeldeformular weitere Informationen zum Programm bereit. Interessenten erhalten alle Infos auch per Mail an info@erhardt-partner.com oder unter Tel. 06742-87270.